Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 23:02   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

All That I Need sind zwar eigentlich Ticket und Flug nach London ... aber der Abend mit euch hier wird sicher genauso schön.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das erste Konzert im Herbst und begrüße damit alle im Live-Thread zum England-Konzert im legendären Roundhouse im Londoner Stadtteil Camden.




Ähnlich wie am Dienstag in Lübeck ist dabei wohl insbesondere die Setlist von Interesse. Freuen wir uns also als Anheizer für die anstehende Clubtour im deutschsprachigen Raum auf einen Abend voller Live-Premieren.
Folgende LV'er werden uns sicher mehr als würdig vertreten:

anna.jo, aubrey, Bloß geliebt, brain1848, chaossinfonie, cloclo, fjäril, full moon, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, JanGa, Jo, Laurel, mambo, Mocca, red flash, toffifee, Wimpernschlag, Zollverein

Fehlt noch jemand in der Liste darf er sich gerne hier eintragen:
http://www.letzte-version.de/konzert.../10/28/london/

Entgegen der Angaben in der Liste kann ich euch auch versichern, dass wir ausreichend Infos aus London erhalten werden, soweit die Technik mitspielt. Namentlich bedanken werde ich mich dann nach dem Konzert. Ansonsten ist natürlich für alle der Fotoreporter unter [email address] heiß auf eure Bilder von der Insel.
Und nun allen viel Spaß - und möge es am Ende leicht abgewandelt heissen "Across My Heart, There Is A Memory. Because of Herbert."
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten