Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 19:00   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag LV-Chat-Event 2009 (Sonntag, 24. Mai) 20 Uhr

Hallo Leute,

in den letzten Wochen/Monaten hat sich wieder eine richtig schöne Chat-Gemeinschaft gebildet ... ich selbst war ja sonst nie so der große Freund davon, aber in letzter Zeit tummeln sich viele immer wieder abends im Chat und plaudern drauf los, es macht einfach Freude.

Auch wenn es recht angenehm ist, wenn die Anzahl der User dort an einem Abend übersichtlich bleibt, würde mich einmalig Folgendes reizen:

Die aktuelle "Anzahl gleichzeitiger User" beträgt aktuell: 15

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chat.jpg
Hits:	696
Größe:	21,7 KB
ID:	6059 Name:  chat2.jpg
Hits: 1491
Größe:  7,8 KB


Ich würde diese Zahl gerne überbieten, und zwar am 24. Mai (Sonntag) in der Kernzeit zwischen 20 und 21 Uhr. So viele wie möglich sollten sich dort an diesem Abend treffen. Es wird ein Schreibe-Chaos werden, keine Frage .... könnte aber auch ganz witzig sein. Auf den 24. Mai bin ich gekommen, da es zwei Wochen vor dem Bochum-Konzert ist und schon mal so eine Art virtuelles Vorabtreffen sein kann.

... und bis dahin: Schön üben!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten