Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 21:13   #59
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sich der Spruch nicht unbedingt eignet, um bei jedem Konzert hochgehalten zu werden.
Das Ahoi Herbert war inhaltlich neutraler und natürlich auch viel kleiner und sollte ja in erster Linie signalisieren "Hallo, wir sind auch wieder da"... Diese Aufgabe erledigen ja jetzt meiner Meinung nach die T-Shirts. (Und das Plakat exisitert ja auch nach wie vor, falls astro es nicht in 1000 Kleinteile zersägt hat)
Das sehe ich auch so, dass sich der Spruch auf dem Plakat nicht eignet.
Aber sowas wie das "Ahoi Herbert" eben wegen dem "Hallo, wir sind auch wieder da" fänd ich schon ganz gut. Ob das nun die Shirts signalisieren, hm, bin jetzt grad nicht so auf dem Laufenden, wie viele "Viel-Konzert-Besucher" es gekauft haben und dann auch auf den Konzerten tragen. Vielleicht gäbe es da noch ne Alternative.



Und meiner Meinung nach macht es durchaus Sinn, das Plakat bei beiden letzten Konzerten hochzuhalten. In Freiburg ist die LV einfach besser repräsentiert als in Zürich. Und 2 x können Herbert und Band es sich ruhig anschauen, damit der ganze Aufwand auch lohnt !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....

Geändert von sidekick (07.10.2012 um 21:36 Uhr).
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten