Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 15:01   #49
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Huch,das hab ich ja jetzt erst gelesen. Bin davon ausgegangen, dass es bei jedem Konzert hochgehalten wird. So ähnlich wie bei dem "Ahoi, Herbert"-Banner. Was meint ihr ?
Ich glaube, dass sich der Spruch nicht unbedingt eignet, um bei jedem Konzert hochgehalten zu werden. Das gilt ja in erster Linie Herbert und Band und spätestens beim dritten Konzert mit einem 4m-Banner ist dann auch irgendwie der Gag weg, oder? So nach dem Motto "Ja, is gut, wir habens jetzt verstanden"

Deswegen kam ja auch der Vorschlag zu zusätzlichen lokalen Aktionen, wenn ich's richtig verstanden hab.

Das Ahoi Herbert war inhaltlich neutraler und natürlich auch viel kleiner und sollte ja in erster Linie signalisieren "Hallo, wir sind auch wieder da"... Diese Aufgabe erledigen ja jetzt meiner Meinung nach die T-Shirts. (Und das Plakat exisitert ja auch nach wie vor, falls astro es nicht in 1000 Kleinteile zersägt hat)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten