Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 21:43   #114
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Echt interessant wie unterschiedlich wir ALLE diesen Text finden.
Ich höre den Song Morgen seit Tagen in Dauerschleife.
Das ist genau das, wonach ich mich so sehr gesehnt habe. In meinem Leben hat sich in den letzten Jahren einiges verändert und ich hatte den Mut schon fast verloren. Da kam letzte Woche dieses neue Lied von Herbert im Radio. Ich brach in tränen aus, obwohl ich nicht mal die hälfte des Textes verstand, war ich extrem begeistert. So herrlich gitarrenlastig, das ging unter die Haut. Der Song passt zu mir und meiner jetzigen Situation - das macht`s vielleicht.
Hauptsache ist aber ....wir stehen bis Mai 2015 alle in der 1. Reihe und sind Text-sicher und das Video hilft uns dabei.
Denn es heißt doch fernen Häfen u. nicht Farben Häfen - zum Glück!
Da bleibt dann noch das neue Fremdwort der Feinmatrose über, was aber super klingt.
Und das sich die Welt immer noch verkehrt herum dreht ist einfach wundervoll, denn das sie sich rechtsherum dreht stand ja seit Schiffsverkehr fest!
Gehört hier nicht hin aber:
Bei der Setliste bin ich außer beim LöwLied extrem gegeistert, weil ich hoffte das die Zeit des Fremdschämen vorbei ist und meinen Kollegen mich heute noch wegen "Löffel rein Löffel raus - weil ich Nahrung brauch" hänseln.
Und außerdem kommt er echt zu spät damit. Ist bisschen so wie Weihnachtsmänner zu Ostern.
__________________
Seltsame Ruhe
Der Weg bleibt dein Geheimnis
Unbekannter Kurs
Kompaß schlägt nach allen seiten
Setzt zielsicher deinen Fuß
deinen Fuß bis zum Schluß
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten