Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 12:35   #2058
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

also ich fand das konzert gestern auch richtig schön:

der sound war meiner meinung nach erstklassig. wir standen irgendwo mittendrin, so dass es bei uns nicht sooo extrem laut war. kann sein, dass es ganz vorn sehr laut war. den bass hab ich ein-zweimal auch gespürt, habe aber schon viele, viele konzerte erlebt, wo er viel extremer war. ich sach nur: clueso, dendemann etc.
ich fand die abmischung zwischen den einzelnen instrumenten und auch der stimme von rea wirklich gut. die stimme war immer sehr klar zu hören.
deshalb: über den sound kann ich nix negatives sagen!

die songauswahl fand ich persönlich auch sehr schön. es war diesmal im vergleich zum letzten konzert, das ich von reamonn erlebt habe, weniger rockig. aber ich mag die balladen auch einfach lieber. deshalb: auch da hab ich nix zu schimpfen!

die stimmung war sehr gut.

das einzige, was das konzerterlebnis ein wenig getrübt hat: es war ziemlich eng da, wo wir standen. und irgendwie war das gedrängel und gedrücke zwischendurch echt nervend und anstrengend. aber das nur am rande.

also insgesamt ein schöner abend mit zwei lieben menschen!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten