Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 19:35   #136
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in München, 16.06.07

Hallo!!
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber nach dem SUPER GEILEN Konzert, ging der Schulstress gleich weiter, aber jetzt ist zum Gülck alles überstanden.
Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen, es war einfach nur GEIL. Ich glaube ein anderes Wort für dieses Konzert gibt es nicht. Ich bin nur ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr an die Bühne gekommen bin. Ich musste leider hinter der ersten Absperrung stehen und war daher nicht so nah an der Bühne!! Aber die Stimmung war so was von super, da konnte ich es verkraften. Ja die Vorband fand ich jetzt nicht so kranatenmäßig, das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich einen ganzen Tag München hinter mir hatte und deshalb sehr müde war!! Aber eins kann ich euch sagen, als Herbert auf die Bühne kam, war die ganz Müdogkeit wie weg geablasen. Ich fand es so super, dass er so lange gespielt hat!! Hätte nicht gedacht, dass er so viele Zugaben spielen wird, da der Hauptteil schon so lang war, abe rman muss ja auch bedenken, dass es wochenende war und er daher länger spielen durfte.
Ohh ich fand Land unter so romantisch !! Traurig fand ich, dass er nicht mehr Lieder vorne am Steg gespielt hat. Aber noch schlimmer fand ich, dass er nicht Ich hab dich lieb gespielt hat. Aber Kinder an die Macht war sehr sehr gut!! Nach dem Konzert war ich dann aber so fertig, dass ich fast in der U-Bahn eingeschlafen bin!!
Ich hoffe jetzt nur, dass Herbert bald wieder auf Tour geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wäre ich echt super glücklich!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten