Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 10:30   #711
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Hallo Leute,

auch ich möchte kurz mein Statement abgeben. Als erstes: HERBERT, BITTE NIE WIEDER MITTELBÜHNE!!!! Ich glaube, mit einer Mittelbühne tut er nur den Tribünenzuschauern einen Gefallen. Ich für meinen Teil habe mich, trotz 1. Reihe am vorderen Steg, gefühlt, wie in einer hinteren Reihe, wenngleich ich dort noch nie gestanden habe. Aber so selten, wie wir den Herbert so richtig vor uns hatten... Nein, bitte nur noch "normale" Bühne mit langem Steg.
Das Warten draußen war wie immer lustig. Nur der eisige Wind, der hatte es doch in sich. Den Schleusenaufbau empfand ich als etwas chaotisch. Wie wir da so hinter den Absperrungen standen und auf den Startschuss zur "Schleusenerstürmung" gewartet haben hatte schon was
Nett war, dass unsere "Schleusenvorsteherin" so lieb war, und unsere Karten schon vorher abgescannt hatte, so hatten wir einen freien Weg hinein in die Halle. Erstaunt war ich über den extrem kurzen Weg in das Halleninnere. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es erstmals geschafft, dass ich während meines Sprints von niemandem aufgehalten worden bin. Ein Ordner schrie mich zwar etwas unsanft an und drohte mich festzuhalten, wenn ich nicht sofort gehen würde, aber das war`s dann auch schon.
Im Innenraum war es extrem eng diesmal. Es war so gut wie kein Durchkommen, so dass ich leider darauf verzichten musste, mir etwas zu Essen zu holen. Komisch fand ich`s auch, dass wir von niemandem kontrolliert worden sind, ob wir auch wirklich ne Innenraumkarte hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. doch der ein oder andere mit seiner Sitzplatzkarte im Innenraum war. Vielleicht war es deshalb so furchtbar eng da vorne.
Die Akustik fand ich für mein Empfinden eher schlecht. Von dem was Herbert gesagt hat, habe ich so gut wie Nichts verstanden. Auch die Musik klang, besonders zum Anfang, sehr überschallt. Aber damit hatte ich im Vorfeld schon fast gerechnet.
Dass die Stimmung auf den Tribühnen nicht die beste war, habe ich unten nicht wirklich mitbekommen. Wir für unseren Teil haben unser Bestes gegeben und waren in bester Stimmung, vor allem während des Zugabenblockes natürlich.
Schlussendlich war`s ein tolles & einmaliges Konzert, einmalig deshalb, da es hoffentlich nie wieder eines mit ner Mittelbühne geben wird.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten