Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 13:25   #525
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Dann war es zu Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Herbert konnte sich nicht so recht von uns trennen. Als alle seine Musiker schon von der Bühne gegangen waren, stand er immer noch alleine vorne und reagierte auf unsere Gesänge.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch Aber es war ja leider wenig zeitlicher Spielraum wegen dem Fußballspiel
Es war auf jeden Fall ein grandioses Konzert! Die Stimmung war echt richtig klasse, was bei diesem gut gelaunten Herbert ja auch kein Wunder ist.
Ärgerlich war die Sache mit den Einlässen. Es gab 2 Stück und der eine war ca. 3 (oder bestimmt noch mehr) mal so weit bis zur Bühne wie der andere. Alle Security Leute, die ich gefragt habe, haben gesagt, dass beide Eingänge genau gleich weit seien Also musste ich erstmal nen Sprint über diese riesen Rasenfläche hinlegen Naja, Stegende war schon voll, aber ich fand den Platz am Steg bei der Bühne sehr gut, weil er ja sehr viele Lieder auf der Bühne singt. Daher war ich dann sehr glücklich, dort zu stehen
Dass "ZUM MEER" ausgefallen ist, fand ich auch schade, aber Vollmond war mir dann doch lieber Ist live einfach der Knaller!
Und "MARIE" war so wunderbar, mal live zu hören. Seine Tochter stand an der Seite der Bühne und sah sehr gerührt aus
Toll fand ich auch, dass er sich meine "Deutschland Kette" bei "ZEIT DASS SICH WAS DREHT" ums Handgelenk gewickelt hat
Hach, jetzt freue ich mich auf Freiburg und Berlin

Ein paar Fotos hab ich online gestellt.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten