Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 01:13   #522
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Hallo,

seit ner guten Stunde bin ich wieder zu Hause - an Schlaf ist nicht zu denken. Was für ein Tag - was für ein Konzert - was für ein grandioser Sieg unserer Mannschaft ! Besser hätte es gar nicht laufen können.
Herbert war in Superstimmung, die Homberger auch - es war rundum gelungen. Ich hatte ja auch vorher meine Befürchtungen, so ein Konzert im Hellen könne niemals die Stimmung rüberbringen wie ein Konzert am Abend, aber das hat sich Gott sei Dank nicht so bestätigt. Ich würde das Konzert in der Reihenfolge meiner sieben 12-Konzerte ziemlich weit vorne ansiedeln. Und ich denke, auch Herbert hat das so empfunden. Es begann schon mit einem Lacher von ihm bei Leb in meiner Welt, weil es just in dem Moment, als er anfing zu spielen, anfing zu regnen. Und dann sein "ich hab Regen für uns bestellt" - das paßte. Nach ein paar wenigen Tropfen hörte es dann auch wieder auf. Danach zunächst alles wie gehabt, eine tolle Show, tolle Sprüche, gute Laune, ein super Sound. Habe Fotos geschossen wie ein Weltmeister und werde sie spätestens morgen früh hier einstellen. Sind zum Teil wirklich tolle Fotos dabei, was wohl in erster Linie dem Tageslicht zu verdanken ist. Wie schon gepostet, hat er leider Zum Meer wegen einer technischen Panne nicht gesungen, was ich sehr schade fand, denn es gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Dass ich dann noch Marie hören durfte, hat dafür natürlich wieder entschädigt. Wie ich schon vermutet hatte, war dann dieses Mal nach Zdwsd das Konzert zu Ende - einen besseren Übergang zum Fußballspiel hätte er nicht schaffen können. Dann war es zu Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Herbert konnte sich nicht so recht von uns trennen. Als alle seine Musiker schon von der Bühne gegangen waren, stand er immer noch alleine vorne und reagierte auf unsere Gesänge. Ein wirklich tolles, gelungenes Konzert, dass ich nach dem Reinfall von Bielefeld (platztechnisch) wieder am Stegende genießen durfte. Und wieder bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Herbert und seine Konzerte süchtig machen. Ich will mehr.... !

LG
sidekick (wie soll ich jetzt bloß schlafen, so aufgewühlt, wie ich bin)?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten