Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 12:57   #111
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

Zitat:
Zitat von unicorn33 Beitrag anzeigen
....
Auf dem Feld:
Auch ein eher zerrissenes Stück, dessen Refrain mir gut gefällt, aber textlich auch nicht gerade etwas, was einem den Partyhut aufsetzt.
Sorry, aber um Party geht es in diesem Lied ja nun wahrlich nicht, also kannst du auch nicht erwarten, dass dir dieses Lied den Partyhut aufsetzt. Für mich persönlich DAS LIVELIED schlechthin. Gefiel mir auf der Platte schon total gut - aber live war es noch viel, viel ausdrucksvoller.

Zitat:
Zitat von unicorn33 Beitrag anzeigen
....
November:
Auch so ein Lied wie "Kreuz meinen Weg". Ich kann nicht viel damit anfangen und es live zu hören, hat es nicht besser gemacht.
....NOVEMBER kommt meiner Meinung ebenfalls total gut in der Liveversion. Bin froh, dass er es auf meinen 8 Konzerten immer gespielt hat

Tipp: Vielleicht einfach nochmal die Texte tiefgründiger studieren (soll keine Kritik sein - will nur, dass du dir die Chance gibst, dich mit SV mehr anzufreunden
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten