Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 07:37   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was lange währt, ....

Zitat:
Zitat von Mocca
bin ich die einzige, der das orangene besser gefällt?
Zitat:
Zitat von anna.jo
Nee, biste nich.

Aber ich bin eh oft "Fan" von alten "Traditionen". Übe mich immer schwer in Umstellungen, womit ich nicht die Arbeit, die in der Gestaltung der neuen Seite steckt, klein reden will.
mir geht das auch so ich mag die farbgestaltung der jetzigen seite und tu mich auch eher schwer mit der veraenderung liebgewonnener dinge
aber ich seh auch ein, dass man eben bei einer grundrenovierung auch die tapeten wechselt. nach so vielen stunden zigarettenqualm und kerzenrauch sind die einfach auch mal faellig. gemuetlichkeit hinterlaesst einfach ihre spuren.
auf die "netten sachen" die man als angemeldeter user auf der homepage nutzen kann bin ich allerdings schon sehr gespannt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten