Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 06:07   #95
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Englisches Album - Wie geht es weiter?

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Also, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, gab es zu Mensch-Zeiten schon einmal so eine Blanco-Ankündigung eines englischen Albums damals sogar konkret bei einem Online-Musikhandel. Ich weiß leider aus dem Kopf nicht mehr, welcher das war; jedenfalls war es nicht Amazon.

Tun und planen scheint da doch ganz schön weit auseinander...
Da nur ein Bruchteil aller Konzertbesucher unser Backgroundwissen hat glaube ich mal so, dass die Absage von New York aus taktischen Gründen auf das noch nicht veröffentlichte Album geschoben wurde.
Wie würde es sich denn anhören, wenn sie gesagt hätten "Ja, wir wollen jetzt da ein Konzert geben, aber niemand will uns hören und kommen..." Ist glaube ich nämlich schon ein bisschen schwieriger Leute zu überzeugen nach NY zu kommen (und wenn nur der finanzielle Faktor dagegenspricht), obwohl dort bestimmt eine richtig geile Atmosphäre herrschen dürfte.
Nehmen wir's wie's kommt. Letzten Endes kaufen wir doch egal welches Album von Herbert
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten