Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 01:07   #70
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so mit o...

da bin ich hier ja wieder im richtigen thread angelangt *g*.

ich für meinen teil hab jetzt alles hinter mir *puh*.
hatte heute (oder besser gesagt gestern) meine letzte (aber dafür schlimmste..mündliche) prüfung...son sicheres gefühl, dass ich locker flockig durchgeknallt bin hatte ich noch nie..aber tada...siehe da...die ham wohl die noten gewürfelt und vorher die 5 und die 6 runter genommen. ich weiss nich wie ichs geschafft habe...aber ich habs gepäckt

lag bestimmt daran, dass ich auffem hinweg im radio doch glatt "musik nur, wenn sie laut ist" gehört hab..wenn das man nich nen zeichen war *lach*. und zur belohnung auffem rückweg "flugzeuge im bauch live"..hach wie schön..da hat ich gleich nen doppelgrinsen auffen lippen...einmal wegen bestandenem examem und dann wegen der tollen konzerterinnerungen *schmacht*

kanns noch gar net glauben..nie wieder lernen (hoffe ich)..und endlich fertsch mit der ausbildung...und somit auch arbeitslos.. wat ne gaudi *seufz*.

aber ein problem is denn da doch noch..was mach ich jetzt mit die ganzen nachmittage, die sonst durch lernen gefüllt wurden? *gg

aber ich glaub die zeit werd ich sinnvoll nutzen und mich mal wieder im forum umschauen..hat ja in letzter zeit geschleift *g*.

allen, die ihre prüfungen noch vor sich haben....toi toi toi...viel glück und erfolg....

vlg
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline   Mit Zitat antworten