Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 16:39   #68
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ist so ein komisches Mittelding zwischen Ausbildung (praktisch) und einigen sprachwissenschaftlichen Vorlesungen an der Uni...wobei am Schluß, jetzt, in dieser bewußten Prüfung nur das Praktische geprüft wird. Sehr konfus alles, das gibt's auch noch nicht besonders lange.

Und ja, natürlich freu ich mich, daß ich das abschließen kann, aber ob es halt gutgeht....das ist meine Hauptangst momentan. Das hängt nämlich ganz fies von den Launen der Korrektoren ab ....Aber wo ich jetzt so mittendrin bin, ist mir auch nicht mehr ganz so schlecht, ich kann wieder etwas besser schlafen und bin nicht mehr ganz so panisch...und wenn ich diesen Thread reinschau, geht's mir gleich noch viel besser
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten