Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 20:34   #535
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
'Intensive Care' find ich aber ein bißchen arg durchschnittlich, so vom ersten bis fünften Hören her ... oder bin ich da einer Geschmacksverirrung aufgesessen? Außer vielleicht 'Tripping' reißt mich da jetzt nichts wirklich um.
hm. seh ich auch so. nach dem fuenften mal anhoeren hab sie erst mal wieder weggelegt.

eine richtig schoene platte fuer den herbst ist dafuer "o" von damien rice. nachdem ich lang schon um sie geschlichen bin, hab ich sie mir endlich geholt und kann schon seit wochen nicht mehr ohne einschlafen -egal, wie spaet abends ich hier mitunter ins bett fall. melancholie pur -lyrics und musik zum dahinschmelzen + eine stimme, die nicht besser passen koennte. sieht man sie so zu hauf runtergesetzt bei virgin liegen, kommt man glatt in die versuchung, sich einzudecken damit und ein paar zusammen mit herbstgrueszen in die welt hinauszuschicken, ..in der hoffnung, die lieder erreichen die richtigen. ich geb mich heute abend jedoch erst mal damit zufrieden, hier ein wenig davon zu schwaermen:



wer bright eyes mag, wird von diesem album entzueckt sein.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten