Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 03:32   #55
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da lese ich gerade den Einwand mit dem rechtzeitigen Buchen von Billigflügen. Gut, mein Ding wär das jetzt nicht, ich spare lieber n bißchen und fliege dann regulär (über Internet) mit LH.

Aber auch da muss man rechtzeitig buchen, dass ist wahr. Mindestens vier Wochen, wenn nicht sechs sollte man voraus planen nach eigener Erfahrung, sonst werden Plätze und Wunsch-Uhrzeiten knapp bei täglichen Verbindungen.

Also könnte das Treffen, falls sich denn verbindliche Anmeldungen einfinden sollten, frühestens Ende April/Mitte Mai sein. Für hoffnungslose Romantiker, die sich um gutes Wetter und den Frühling sorgen, ist das wohl immer noch früh genug, da ist der Frühling ja gerade mittenmang dabei .

Über fünfzig Antworten, ich fasses immer noch nicht so ganz :P . Zumindest unverbindliches Interesse scheint ja reichlich vorhanden zu sein fürs Treffen.

Da werd ich mir also langsam mal Gedanken zu Übernachtungsmöglichkeiten machen, denn die Anreise soll sich ja schließlich auch lohnen..., d. h. für zwei Stunden Herbert-CDs auf volle Pulle würd ich nicht in den Flieger oder ins Auto steigen, wenns denn Frankfurt werden sollte.

Wegen der Romantik: Die Idee mit dem Zeltlager fand ich schon super. Für n Lagerfeuer wird bestimmt auch n Platz zu finden sein. Und der Vorschlag, sich am Berliner Wannsee zu treffen, regt bei mir einzig den Protest, das ich für Romantik am See eigentlich nicht wegfahren muss. Die gibts hier inner Umgebung in Hülle und Fülle, kommt doch einfach alle her .

Nee, war nur n Scherz. Ich hätt sowieso nur Platz für drei aufm Luftmatratzenlager im Keller.

Für Freunde des gehobeneren Ambientes werd ich auch mal n paar Hotels vorschlagen, die gibts in Frankfurt und hier im Ruhrland auch reichlich, denn sicherlich nicht alle werden im Zelt schlafen wollen.
Obwohl ... ne Zeltburg mit vielen vielen Zelten, goil wärs schon. Na, mal sehen. Das und alles weitere werde ich dann in den nächsten Wochen mal verstärkt untersuchen.

Wie gesagt: ich zähl weiter .
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten