Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 16:15   #379
Dejavu3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 5
Dejavu3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Ja, Dejavu war in Köln! Die Karten zurück geben war zu knapp und einfach verfallen lassen hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Und ich bin hin- und hergerissen, es war interessant Herbert + Band mal so "nah" zu sehen und zu erleben, die verschiedenen Anekdoten die er erzählt hat zu hören. Andererseits fand ich die Stimmung bei WEITEM nicht so toll wie in Bochum oder gar Gelsenkirchen. Da wo ich stand hat eigentlich weit und breit kaum mal jemand mitgesungen, oder sonst wie mitgemacht. Ich glaube, ich war nicht der Einzige, der die alten Lieder und Texte kaum kennt....
ABER(!) dann hat er ja "Heimat" (gefällt mir unheimlich gut!) und zum Schluß (auf mich wirkte es sehr spontan) noch "Der Mond ist aufgegangen" gespielt, da war aller Kummer vergessen!!! Nur wegen dem einen Lied wäre ich die 120 Km Anreise gefahren, ich wollte es schon immer mal live hören. Von daher: Alles gut, schön das er euch "alten, echten Fans" das mal geboten hat und eure Wünsche in Erfüllung gingen, ich persönlich freue mich aber schon riesig auf das nächste Schalke-Konzert, dann hoffentlich wieder mit den typischen Songs.

Viele Grüße, Dejavu
Dejavu3 ist offline   Mit Zitat antworten