Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 01:58   #15
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: lieblingsorte.

also ich habe keinen bestimmten lieblingsplatz.

ich mag meine heimatstadt Leipzig immernoch sehr. vorallem im sommer, wenn man im Springbrunnen auf dem augustusplatz sitzen kann und die sonnen genießt mitten in der stadt. das habe ich immer geliebt.

jetzt wohne ich in frankfurt und hier bin ich ma liebsten am Main. Ich keine 5 min von mir das ufer und dort gibt es traumhafte kleine abschnitte wo man direkt am wasser liegen und durch die bäume in die sonne schauen kann. Das habe ich im sommer oft gemacht, dazu noch ein schönes buch oder schöne musik im ohr. *hach*

Ansonsten bin ich sehr gern am Wasser, war je letzte woche auf Rügen und ich hab das erste mal dort richtig urlaub gemacht. Der strand ist einfach toll und wenn die möwen dann über das meer fliegen, die wellen rauschen und man durch den sand läuft. echt schööön.

tja dann bin ich noch gern da wo was los ist, also zum beispiel in einem stadion, ob zum fußball oder zu konzerten . immer dieses kribbeln, weil man nie so richtig weiß, was einen erwartet. außerdem fasziniert es mich immer wieder, wozu menschenmassen in der lage sind und wie 40 000 menschen für ein paar stunden eine einheit bilden können.

dann fand ich persönlich noch notre dame in paris wunderschön. dort hätte ich stunden verbringen können. Paris ist einfach toll und diese stadt hat so einen tollen flair. Dann dieses Jahr Barcelona. Dort fand ich besonders den tollen park güell so schön.

dann find ich orte die hoch oben sind einfach super. Ob es hohe gebäude, berge, oder aussichtspunkte sind. egal wo ich bin, solche orte nehm ich in jeder stadt mit, denn dieses gefühl weit oben in der luft, wenn einem der wind um die nase weht, fühlt sich für mich immer wieder toll an. als kind hab ich mich immer auf einen berg in meiner nähe gestellt, die arme ausgebreitet, die augen geschlossen und ich dachte ich würde fliegen, auch wenn es heute albern klingt. aber dieses gefühl war einfach toll.

tja und zum schluss mag ich noch meine wohnung, fußballrasen, meinen balkon, meine Dusche und mein bett.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten