Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 16:21   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: lieblingsorte.

Als erstes auf jeden Fall:

Rom. Ich war zweimal dort und liebe diese Stadt, ganz besonders das Forum Romanum. Da könnte ich mich den ganzen Tag hinsetzen und die Menschen beobachten, über das Forum nachdenken, mir vorstellen, wie es damals ausgesehen hat,... ich finde da ist man mittendrin in der Geschichte und kann sie fühlen.

Seit meinem letzten Urlaub gefallen mir auch einige Orte in Florenz ganz gut, besonders Fiesole, ein Vorort von Florenz, ist sehr schön. Dort kann man entspannen und die ganzen Touristenmassen vergessen, die den ganzen Tag durch Florenz strömen. Und man hat eine wunderbare Aussicht über Florenz und Umgebung. Traumhaft.

Dann gibts noch einen kleinen Ort in der Eifel, wo meine Familie früher immer zu Ostern hingefahren ist, sehr ruhig und idyllisch. Da sind sehr viele schöne Erinnerungen mit verknüpft, von daher ist das auf jeden Fall auch einer meiner Lieblingsorte.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten