Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 07:08   #1
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
Momentaufnahmen aus Australien

Hey ihr
So ich starte dann jetzt mal meine Berichterstattung aus Australien

Diese Rundmail ging eben an Freunde raus.

Zitat:
Hey ihr Lieben!
Wir sind in Australien angekommen, und es geht uns gut (um das mal vorweg zunehmen )
Donnerstag abend bzw Freitag morgen konnten wir das erste mal Australische Luft schnuppern, wie verabredet haben wir uns dann in einem Park in Sydney getroffen, das hat super geklappt. Danach haben wir uns erstmal Richtung campingplatz gemacht, wir haben die Strecke bis zum Platz hin total ueberschaetzt aber als wir gerade ne Pause gemacht haben, haben wir nen Australier getroffen der uns einfach mal spontan in sein Auto genommen hat und uns zum Campingplatz gefahren hat, das war extrem genial und wir haben schon etwas von der Australischen Gastfreundschaft spueren koennen.
Der Campingplatz an sich liegt zwar nicht so wirklich zentral, dafuer direkt an einem Nationalpark gelegen, die Ausstattung des Campingplatzes ist echt in Ordnung alles ist sauber dort und unser Platz ist auch in Ordnung, heute abend wollen wir auch das erste mal versuchen uns was selber zu kochen gerade sitzen wir in einem Internetcafe in Sydney, wir muessen gerade erstmal alles hier erkunden und herausfinden wie hier so alles ablaeuft, dazu werden wir wahrscheinlich noch bis Mittwoch hier bleiben.
Danach mal weiter sehen, vermutlich gehts aber in die Blue Mountains.


Wir hoffen uns demnaechst wieder bei euch mit mehr Neuigkeiten


Max & Benny
Ich glaube zu unserem Trip passen folgende Zeilen der Helden ganz gut:

(So weit) War ich noch nie
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind


Wir haben keine Ahnung was wir tun aber wir sind gut darin


Bilder gibt es schon hier zu sehen, das Album wird so oft wie moeglich erweitert):
http://picasaweb.google.com/BennyBartels/Australien

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten