Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 14:28   #16
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
idmud, auf die gefahr hin, der böse zu sein
Böser Adam

Zitat:
aber ich würd nicht für ein selbstgestaltetes t-shirt 21,99 € statt 17,40 € zahlen...
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich für ein Shirt weniger zahlen müßte, aber das scheitert bei mir an so Dingen wie "Photoshop" oder ähnliches installieren (mir fehlen da entsprechende Kenntnisse UND vor allem: auf meinem Rechner kann ich absolut nix mehr installieren, das alte Schätzchen ächzt schon so unter der Last des Internets , da will ich nichts riskieren).

Dann gäbe es evtl. noch die Alternative, sich irgendwo in der Stadt ein Shirt bedrucken zu lassen, aber wirklich günstig sind die auch nicht, und der Druck ist auch längst nicht so gut wie der von Spreadshirt.

Ich bin jedenfalls froh, daß Christian mir "alle diese Sorgen" abgenommen hat, indem er sich die ganze Mühe hier gemacht hat.


Aber DANKE für deine Fürsorge
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten