Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 22:49   #571
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von E.T.
Ich muss sagen, ich störe mich ein wenig an dem auf dem Kopf stehenden Kopf (zumal sich über diese Gruppe wohl auch streiten lässt), sowie schon länger an Deiner extrem primitiven Signatur.
Worum geht es?
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
ich glaub hingegen, dass ich dir wohl nicht sagen muss, dass ich mich an derlei beiträgen von dir seit langer zeit störe.

falls doch, dann tu ichs hiermit: mich stört, dass du in einem thread völlig aus der luft gegriffen und zudem gänzlich themenfremd über signaturen anderer leute herziehst. derlei beiträge sind unerwünscht und fehl am platz hier im forum. ich bin mir sicher, es gibt weitaus mehr leute, die deine signatur als mindestens genauso "primitiv" (was ist das schon? - vielleicht eher:befremdend) bezeichnen würden, aber keiner tuts. zumindest nicht in derartig plumper provokanter form.

lass das bitte sein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten