Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 19:09   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich glaube, die gehen gar nicht davon aus, dass es Leute gibt, die zu mehreren Konzerten fahren. 4 Karten bekommt jeder vor DEM EINEN Konzert, für das Otto Normal-Fan sich entscheidet. Ich sehe das relativ entspannt mit der Anzahl.
natürlich gehen sie idiotischerweise nicht davon aus, dass jemand mehrere konzerte besuchen möchte.. genau deswegen ist es ja auch ein leichtes, das auf 4 karten pro person zu begrenzen.. geschehen auch bei igendeiner anderen tour, die es schon mal gab ich weiß nicht mehr, ob das letztes jahr war oder ob das diese unpluggedtour war oder sonst was.. ich weiß nur, dass ich mich insgesamt 3 oder 4 mal bei eventim registrieren musste, weil man immer pro bestellvorgang nur 4 karten für die komplette tour in den einkaufswagen legen konnte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen

...Es sind jeweils maximal vier Karten erhältlich, welche kurz vor dem Konzert per Post versandt werden....

Für mich heißt JEWEILS für jedes Konzert, oder?
JEWEILS kann genau so gut heißen, dass jede person 4 karten bestellen kann. ich halte bei der formulierung keins von beidem für möglicher als das andere.

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil würde es auch so sehen, alles andere wäre totaler Blödsinn und das könnten sie nicht veranworten.
wie gesagt: gabs alles schon... ob das blödsinn ist oder nicht, spielt bei solchen planungen wohl eher keine rolle.

ich wüsste es halt einfach nur gerne sicher vorher, wie das zu verstehen ist, damit man sich die woche über gedanken machen kann, wer für wen was bestellt.. weil wenn mans am samstag um 9 feststellt, wie das geht, isses bisschen spät.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (21.07.2012 um 19:19 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten