Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 09:32   #73
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich hatte den eindruck, er wirkte wieder viel natürlicher als in den vergangenen 6 monaten.. vllt hat ihm die reise und die bühnenabstinenz in den letzten monaten mal ganz gut getan, auf den boden zurück zu finden.

hatte am ende der show wieder dieses schüchtern-verschmitzte lächeln, das ich gern an ihm mag..

udn was mir auffiel: er kann wesentlich besser mit menschen umgehen als manach anderer solidari-promi. hat eher diese scheue zurückhaltung..andererseits aber auch dieses bewunderswert kindlich-spontane .. (die szene, wo er zu tanzen anfing..)
Stimme ich Dir 100% zu, kam viel besser rüber, zum ersten Mal seit der Echo Verleihung das er wirklich wieder als Herbert wirkte.

Wie er dort mit den Menschen umging und WIRKLICH interessiert wirkte, bewundernswert. Auch das er sagte, das man sich davon keine Vorstellung machen könne und das erst begreifen müsse was man dort gesehen hat.
Vielle tun das ja ab, so nach dem Motto, ja war dort ist schlimm, aber wann ist mein nächster Auftritt und ihm glaubte ich es gestern, das er sich damit wirklich beschäftigt.
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten