Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 14:21   #419
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konstanz, 24.Juni 2011 live@LV.de - Aus und vorbei, ... , wir hatten Glück

So - Fotos eingestellt ! Warum ich nun bei meinem Konto nur 16 Bilder einstellen konnte - keine Ahnung. Vielleicht hab ich mein Limit an Bildern und Fotos überschritten. Hab dann einfach mal das Konto von Kiddy missbraucht und die Fotos da hochgeladen - Lobeshymnen also bitte an mich, Kiddy war ja nicht vor Ort.

Es war ein würdiges, tolles, teilweise anrührendes Abschlusskonzert und ich bin trotz aller Strapazen froh, dagewesen zu sein. Ein tolles Ambiente, traumhaftes Konzert-Wetter, Herbert in Spiellaune trotz Schnupfen und Heiserkeit - es war klasse ! Und wie oft der gelacht hat, z.B. als er Norbert suchte bei "muss Norbert heißen und Bassmann sein" - der aber genau hinter ihm aufem Steg stand -herrlich wie er ihn dann in den Arm genommen hat. Auch die typischen Texthänger waren wieder da - die er aber auch nur lachend und grinsend "kommentierte". Ich hatte dank Grönemanie einen Superplatz rechts am Stegende, 1. Reihe und Herbert guckte oft zu uns - wohl auch dank meiner Stehplatz-Nachbarin..., deren Namen ich hier jetzt erstmal nicht preisgebe... Herbert hatte sichtlich Spaß daran, immer wieder vor ihr zu posieren...
Die Aktion der Crew, sich um den Steg und auf der Bühne zu versammeln, allesamt mit Matrosen-Mützchen, und bei "Keiner liebt mich" imaginäre Herzchen in die Luft zu malen, fand ich sehr schön und Herbert rief immer wie ein kleiner Junge "Das ist meine Crew" - in solchen Momenten könnte ich ihn ja fressen....

Leider gab es auch in Konstanz wieder diese doofe Sperrstunde, wohl weil ein Krankenhaus und / oder Altenheim in der Nähe sind, so dass es nix wurde mit den vielen Extra-Zugaben, die sich wohl alle erhofft und gewünscht hatten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und läßt Spekulationen offen, ob vielleicht doch noch was nachkommt - so wie damals nach der Waldbühne, wo ja auch nichts Besonderes an Zugaben kam, wo aber dann im September noch die O2-World folgte mit den bekannten tollen Zugaben. Ich jedenfalls ging nach dem für mich frustrierenden Köln-Konzert wieder mal mit Glück im Blick aus dem Stadion und siedele Konstanz ziemlich weit oben an im Ranking meiner 5 Konzerte.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten