Thema: London Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 15:42   #10
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Tipps?

Ach, kein Thema. Wir hatten jedenfalls auch so alle Füße voll zu tun.

Es war klasse in London (wenn man sich erst mal an die Bierpreise gewöhnt hat ), und ja, Camden Town ist richtig toll. Und wenn man schon mal dort ist, sollte man auch mal in den Zoo, wenn man das mag. Der ist klein, aber fein. In Camden sin wir im übrigen in einem Pub gelandet, in dem Amy Winehouse irgendwas gemacht hat (ich glaube kellnern) und in dem Moment kam eine Amy-Führung da vorbei. Faszinierend, was es alles gibt.

Am besten hat mir aber Greenwich gefallen, da ist es irgendwie noch richtig niedlich dörflich.

Die Klassiker haben wir natürlich auch mitgenommen, drin waren wir aber fast nirgends wegen horrender Eintrittspreise, was echt bedauerlich ist. Sogar für Westminster Abby hätte man blechen müssen. Aber von außen ist's auch toll. Am Big Ben wurde ich sogar vom WDR 5 interviewt. ^^

Die Queen haben wir leider nicht getroffen außer bei Madame Tussaud's. Am Zebrastreifen haben wir uns auch königlich über die Menschen amüsiert, die den Verkehr aufgehalten haben. Göttlich.

Jedenfalls kann ich London wirklich empfehlen. Und irgendwie fehlt mir echt jemand, der mir Bohnen und Würstchen zum Frühstück macht. Etwas fehlt mir auch die unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Gerstensaftgetränken und die Urigkeit mancher Pubs. Aber das liegt wohl eher an meinem Kleinstadtdasein.

Ach, irgendwie sind wir übrigens vor den ITV-Studios gelandet und in eine Dreiergruppe Paparazzi und zwei nicht mehr junge Damen, die irgendwem auf der Spur waren. Wir wissen aber nicht, wem.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten