Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 15:59   #1
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen....
habe mir gerade nochmal alle Komentare zur Schalke DVD durchgelesen und muss feststellen,daß fast alle die gleiche Meinung haben und gerne ein komplettes Konzert auf DVD hätten! U2 haben 2001 das großartige Konzert am Slane Castle gegeben und es wurde auch hoch professionell mitgeschnitten und leider auch nur in Auszügen veröffentlich,was damals auch alle Fans ziemlich zur Weißglut gebracht hat.Dann hatte einer die Idee sich mit allen Fan-Seiten zusammenzuschließen und praktisch eine elektronische Unterschriftenaktion zu starten und so kamen tausende von Unterschriften zusammen;die dann der Plattenfirma und den Künstlern zugestellt worden sind,und siehe da: anderthalb Jahre später wird dieses Konzert auf DVD veröffentlicht!! Also es geht doch und warum sollte man solch eine Aktion nicht auch mit der Mensch DVD (also das komplette Konzert) nicht auch durchführen???Ich denke hier gibt es doch bestimmt Leute die sowas in die Wege leiten könnten und die Kontakte zu anderen Fan-Seiten haben.Ich denke ein Versuch ist es doch wert...
was haltet ihr davon???
gruss delle
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten