Thema: Spontantreff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 19:07   #6
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Spontantreff

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Hab ich was falsch gemacht...? (Wäre gern dabei gewesen... )
Sorry Andrea, ich nehme einfach mal deine Anmerkung als Anlass für meinen Beitrag.

(Ich möchte definitiv keine Diskussion vom Zaun brechen. Außerdem soll sich von meinem Beitrag bitte niemand angegriffen oder beleidigt fühlen. Die folgenden Worte sind lediglich eine Anmerkung/Meinung. )

Es gibt überhaupt keinen Grund zu meckern, dass sich hier eine kleine Gruppe aus dem Forum privat zusammengefunden hat. Man kann und soll niemandem vorschreiben ob, wann und wie er sich mit wem auch immer verabredet.
Ich kann auch nicht sagen, wie "spontan" dieses Treffen nun war, da ich keine Ahnung habe, wer aus Berlin kommt und wer nicht.
Desweiteren hätte ich persönlich eh nicht dabei sein können, da die Hauptstadt doch ein gutes Stück entfernt liegt, aber es hätte mit Sicherheit genug User gegeben, die in der Nähe wohnen bzw. auch die Zeit gehabt hätten und gerne die Gelgenheit genutzt hätten, einige andere Menschen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen/ wieder zu treffen.
Da fühlt es sich für mich schon etwas eigenartig an, wenn hier plötzlich Fotos von einem spontanen, vergangenen "Foren"treff auftauchen und niemand davon vorher wusste.

Ich betone es noch mal, gegen ein privates Treffen ist absolut nichts einzuwenden, aber es dann hier in einem eigenen Fantreffthread mit Fotos zu posten und dem ganzen so einen "offiziellen" Charakter zu geben, hinterlässt schon einen seltsamen Eindruck.

-------------------------
Nun aber ein Strich unter meinen Text.

Man sieht, dass ihr Spaß hattet und das ist die Hauptsache!

Geändert von Aston Martin (30.07.2011 um 19:19 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten