Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 18:04   #18
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich bin wirklich der Meinung, daß man nicht gleich aufgeben sollte:

Ob berechtigt oder unberechtigt, sei dahin gestellt. Aber hier lag doch keine böse Absicht vor und die Seite macht doch ungeheure Werbung für Herbert. Wenn ich alleine an die CDs und Konzertkarten denken, die ich aufgrund der guten Information dieser Seite gekauft habe.

Ich finde ich, daß sich Herbert ruhig für Dich verwenden sollte. Ein Anruf von ihm oder Frau CKaloff kann doch da eine Menge bewirken. Schließlich sind die Anwälte von Deutschrock doch keine Justizbehörde und damit der Bescheid nicht rechtlich verbindlich oder sehe ich das falsch?? Und auch Deutschrock profitierte doch von dieser Seite erheblich, steht hier nicht sogar irgendwo ein Banner von denen??

Natürlich schwören wir alle heiligen Eide, daß künftig keine Fotos mehr eingestellt werden. Damit sollte die Angelegenheit doch aber zu beenden sein.

Also ich wäre gerne bereit, ein entsprechendes Schreiben an Herbert oder Deutschrock mit Namen und Adresse zu untersützen.

In jedem Fall würde ich aber ein Schreiben an die Kanzlei senden, die Unkenntnis erlären und angesichts Deines Studentenstatus und Deiner guten Absicht um Aufhebung des Bescheides bitten. Ein Versuch sollte man doch in jedem Fall unternehmen. Die Anwälte wollen Dich vielleicht auch ein bißchen erschrecken und dabei Geld verdienen.

Ich weiß, Unkenntnis schützt vor Strafe nicht, aber in diesem Fall .....

Wenn das alles nicht nützt, bin ich auch bereit, zu spenden. Bitte veröffentliche aber dazu das Schreiben der Kanzlei. Nicht das ich misstrauisch bin, aber es würde sicher untersützend wirken.

By the way, wenn wir ohnehin tausend Euro spenden, kommt es doch auf die 100,00 EUR, die eine vernüntige Beratung beim Anwalt kostet, auch nicht mehr an, oder?

Homburg

PS: Außerdem erfolgte doch die Veröffentlichung der Fotos nicht zu gewerblichen Zwecken (es wird hier doch nix verkauft). Und es handelt sich hier doch um eine rein private Seite, oder?
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten