Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 19:31   #29
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Zitat:
Zitat von Famla Beitrag anzeigen
Ich steht da doch stundenlang vor der Halle,mit Jacken und großen Tasche. Wo lasst Ihr die? Wie sorgt Ihr für Ordnung bis Einlass ist? (Ich habe was mit Nummern gelesen) Und nicht zuletzt möchte man ja auch noch mal Pipi machen oder was trinken wenn man in der Halle ist.

Verwirrte Grüße

Stefan

PS: Sorry wenn das Thema nicht so ganz hier hin gehört.
Wir beantworten Fragen gerne. In der wärmeren Jahreszeit ist es recht einfach, da man weniger Zum anziehen braucht oder gleich sehr luftig kommt. Ich persönlich habe das meist von meinem Kram dann rechtzeitig ins Auto gebracht und in Leipzig war es so, dass man die Sachen unter den Tritt der Secrutities legen durfte.

Meist regelt es sich mit der Ordnung von ganz alleine. Er zu erst kommt, darf in eine Schleuse und somit als Erster rein.

Meist ist es kein Problem, wenn man auf Toilette muss oder etwas zu essen oder trinken holen möchte. Es gibt dann jemanden, der für einen freihält, Man muss sich eben dann etwas durchdrängeln.

Zitat:
Zitat von hexlein Beitrag anzeigen
ich werde mich jetzt hier für heute verabschieden ... hab mir ne fette Erältung eingefangen und die will gepflegt werden.

Ich wünsche euch hier im Forum einen schönen Abend und allen vor Ort ein Hammer Konzert.
Schade... Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten