Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 10:21   #302
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Ich sehe das genauso. Ich hatte einen wunderbaren Abend, mit den ersten Takten von "Leb in meiner Welt" war der Regen vergessen und ich habe nur noch genossen - Herbert war super drauf - wie eigentlich immer - die Lieder mit dem Orchester zu hören war wunderschön - ich liebe seine Texthänger ehrlich gesagt - für mich war es rundherum gelungen. Dass es nicht sehr von der 12-Setlist abweichen würde, war mir im Vorfeld schon klar und ich hatte eigentlich nur gebetet, dass er "Glück" singen würde, was er ja auch getan hat , mein persönliches Highlight war dann aber auch noch "Ich dreh mich um dich" - das hatte ich ja ewig nicht live gehört. Naja und "Fanatisch" - unübertroffen. Dann zum Abschluß vollkommen durchnäßt und frierend von Herbert umarmt zu werden war natürlich die Krönung ! Ich bin nur noch ins Hotel geschwebt und trotz meiner schmerzenden Hüften bin ich die vielen Stufen bis zu meinem Zimmer im 4. Stock beschwingt nach oben "gehüpft" ! Es war ein unvergessliches Erlebnis und auch ich kann nur sagen "Ich will mehr" !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten