Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 17:36   #19
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stellungnahme

Zitat:
Zitat von WESTERNHAGEN Beitrag anzeigen
Da es sich bei diesem Posting lediglich um eine Parodie handelt, möchte ich hinzufügen, dass sie nichts mit meiner persönlichen Meinung zu Gönemeyers Textergüssen zu tun hat. Falls mich aber jemand in diesem Forum höflich nach meiner Meinung gefragt hätte, hätte ich ihm folgendermaßen geantwortet.

Lieber Herbert,

Ihr neues Album Schiffsverkehr lässt mich stark an Ihrer geistigen Klarheit zweifeln. Die Tatsache, dass die internationale Binnenschifffahrt seit Jahren überlastet ist und Ihre Forderung der Richtigkeit halber eigentlich "Ich will mehr Schifffahrtswege" lauten müsste, ist sekundär. Vielmehr stört mich, dass Sie immer wieder mit Ihren persönlichen Schicksalsschlägen durch die Gazetten geistern und den gebrochenen Mann markieren.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Wer würde schon einem Holzfäller einen Liebesroman abkaufen? Niemand! Authentizität verkauft sich am besten.

Zahlreichen talentierten Liedermachern, die mit kleineren Tränendrüsen, aber dafür mit deutlich größeren musikalischen Fähigkeiten gesegnet sind, stehlen Sie mit Ihrer Gefühlsduselei die Schau. Falls es Ihre PR-Berater noch nicht getan haben, empfehle ich Ihnen dringend einen medienwirksamen Heulkrampf bei Reinhold Beckmann. Oder lassen das Ihre eingerosteten Schauspielkünste nicht mehr zu?
Ich kaufe Ihnen den melancholischen Seefahrer jedenfalls in keinster Weise ab.

Schiff ahoi

:s chlaf::sch laf:
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten