Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 02:05   #17
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: KREUZ MEINEN WEG aus dem Album: Schiffsverkehr

Mmh, erst jetzt fällt mir auf, eigentlich ist es längst überfällig, dass das aktuelle Stück zum Programm wird und meine persönliche Trilogie vervollständigt, die darin besteht, dass kurze Zeit nach Erscheinen von Mensch und 12 jeweils ein Mensch in mein Leben getreten ist, der es nachhaltig verändert, beeinflusst und vor allem erst lebenswert gemacht hat. Auf Mensch gab es bereits auch ein Lied, dass von der Perspektive spricht, jemanden kennenzulernen, das ist damals nicht auf die besungene Art und Weise bei mir geschehen, ich glaube, der damalige Lieblingsmensch wäre mir durch Ich versteh besser prophezeit worden.

Naja, so völlig abwegig ist es auch nicht, dass Kreuz meinen Weg sich in naher Zukunft für mich verwirklicht, ich tausche mich seit einiger Zeit mit einer sehr interessanten Persönlichkeit aus, von der ich mir teilweise denke, sie ist in mancher Hinsicht mein Ebenbild, nur um einiges ausgereifter, was meine Schwachstellen betrifft (mit anderen Worten, ich muss nicht extra dazuschreiben, dass es niemand aus diesem Forum ist; das heißt im Umkehrschluss allerdings auch nicht, dass dieses Forum nur aus Leuten besteht, die das komplette Gegenteil von mir sind und meine Schwächen noch um ein vielfaches unterbieten; nur weil einer dabei ist, auf den es in Nuancen zutrifft, sollte man das nicht gleich verallgemeinern), eigentlich hatte ich nicht vor, daraus eine persönliche Begegnung zu generieren, weil das unterm Strich mehr zerstören als nützen kann, aber gestern habe ich gesehen, davon wird die Welt nicht unbedingt untergehen (nicht schon wieder), also kann man es vielleicht mal drauf ankommen lassen, sehr wünschenswert fände ich es, wenn so etwas wie ein Hitler-Stalin-Pakt (oder auf fast heutige Maßstäbe umgedacht etwa ein Bush-Bin Laden-Pakt) im negativen Sinne (negativ im Sinne von umgekehrt) daraus entstünde, daher richte ich jetzt einfach mal die Worte ins nicht näher definierte Nichts:

Kreuz meinen Weg!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten