Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 14:32   #13
Mamboline40
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mamboline40
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.....
Beiträge: 8
Mamboline40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Sind wir hier auf dem Basar?

So..dazu muß ich mich jetzt aber mal äussern.....
Ich bin nun wirklich keine Ebay Verkäuferin!
Bei mir ist es jetzt einfach so..daß ich, da ich direkt neben dem RUHRstadion wohne und seit 20 Jahren Herbert Fan bin, mir diese Konzert niemals entgehen lassen wollte. Also habe ich mich direkt am besagten Tag um 9.00Uhr auf´dieser unsäglichen Sparkassenseite eingeloggt..dachte iich doch, die Karten wäre ratz fatz weg. Was passierte...die Buchung war nicht möglich..weil IExplorer dort nicht funktionierte...wußte ich aber bis dato nicht. In meiner Panik habe ich dann zwischenzeitlich bei Ticketbande 3 Tickets geordert ,dann hier im Forum gelesen, das die Buchung mit Firefox bei Sparkassse klappen könnte. Da ich noch keine Bestätigung von Ticketbande hatte, hab ich mein Glück mit Firefox bei Sparkasse versucht und zack..es hat geklappt. In der Ziwschenzeit hatte Ticketbande auch bestätigt und 3 Stunden später die Sparkasse dann auch.
Ende vom Lied ich sitze hier mit 6 Karten für Bochum...brauche aber nur 4!
Also Habe ich 2 übrige..die ich nun nicht mehr los werde, weil man mir unterstellt, ich wäre ein Ebay Verkäufer, der seine Felle davon schwimmen sieht!!!!
Danke auch!


quote=bella;118159]- oder warum ist das Forum voll von Kartenangeboten, die irgend jemand möglichst schnell verkaufen möchte ? - Aus welchen Gründen auch immer!
Ich habe vorhin noch einmal bei ebay geschaut, die Karten werden zum größten Teil weit unter Einkaufspreis verkauft, das ist schon bedenklich aber nicht mein Problem!!

Ich empfinde es jedoch als eine Zumutung, wenn ich nur noch Angebote von irgend einem mir bis dato unbekannten User sehe, der seine Pfründe schwimmen sieht bei ebay und sich kurzerhand hier anmeldet, um die Karten wenigstens ohne Verlust wieder zu verkaufen. Ich finde, da sollten wir einen Riegel vorschieben, es kann und darf nicht sein, das das Forum so etwas unterstützt.[/quote]
Mamboline40 ist offline   Mit Zitat antworten