Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 13:27   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Sind wir hier auf dem Basar?

Zitat:
Zitat von bella

Ich empfinde es jedoch als eine Zumutung, wenn ich nur noch Angebote von irgend einem mir bis dato unbekannten User sehe, der seine Pfründe schwimmen sieht bei ebay und sich kurzerhand hier anmeldet, um die Karten wenigstens ohne Verlust wieder zu verkaufen.
Wo ist das Problem Würde das nicht jeder versuchen
Zitat:
Zitat von bella
Ich finde, da sollten wir einen Riegel vorschieben, es kann und darf nicht sein, das das Forum so etwas unterstützt.
Wieso denn nicht? Ich kenne den einen oder anderen, der sich schon sehr über eine überflüssige Karte von jemand anderem gefreut hat und zB auch bei Ebay kein Mitglied ist und so keine Möglichkeit hat, an eine Karte zu kommen ... da haben doch beide Seiten einen Gewinn davon und wo könnte man besser Herbert-Grönemeyer-Karten versuchen loszuwerden als in einem Herbert-Grönemeyer-Forum? Ich fände es erst dann bedenklich, wenn die Neuangemeldeten den doppelten Preis verlangen würden o.s.ä. ... aber solange das so läuft... ist das mE völlig in Ordnung.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten