Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 13:24   #132
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Hallochen,
also ich kann mich den anderen auch nur anschließenEs war einfach traumhaft
Die Leipziger waren einfach superdrauf und textsicher!!Herbert hätte oft nur ein Lied ansingen brauchen und das Publikum hätte dann auch alleine weiter singen können!! Grad bei Morgenrot war so eine richtige Einheit/Gänsehaut am ganzen Körper zu spüren! Herbert war auch oft richtig geflashtIm Saal waren gefühlte 60°C und wir waren ALLE Klitschnass und nach dem Konzert fühlte man sich wie in einer Glücksblase gefangen! Ich hoffe die "Blase" hält noch eine Weile und ich hoffe das die Berliner am Mittwoch auch so gut drauf sind!!Ich weiß wirklich nicht wie Herbert das schafft,diese Emotionen,Eindrücke,Adrenalin,Glücksmomente,im Mittelpunktstehen,der absolute King zu sein und alles erreicht zu haben,wie Er das wohl schafft zu verarbeiten und dabei nicht abzuhebenIch wär schon längst vom Teppich abgehoben und hätte sogar schon die Stratosphäre erreichtIch brauch mindestens 48h um wieder einigerMaßen normal klarzukommen und um abzuwaschen,bügeln,einkaufen oder sonstige alltägliche niedrige Arbeiten zu machen
Ich staune wirklich immer,wie das manche so schaffen heut in Leipzig,morgen in Hamburg,übermorgen in....Also ich könnt das nichtIch brauch einfach meine 48h in meiner"Glücksblase"
Ach Herbert hat sich noch über ein paar eventuelle"Promis" lustig gemacht,die oben am Rang standen(so ca.20 Persönchen) und es wohl nicht nötig hatten unten in der hitzigen Masse zu stehenWaren aber auch alle gut drauf und haben mitgeklatscht und getanzt und sind sogar bis zum letzten Lied gebliebenIch musst nur bei "Heimat" wieder an die da oben denken"das obere Deck feiert sich ohne NOT....." schön mit Getränke und viel Platzwar schon ab und zu beneidenswert die da zu sehenund wir so nass geschwitztAber tauschen hätte ich nicht gewollt
So Also dann bis Berlinvielleicht mit den ein oder anderenund bitte nicht nachlassenSchön viel Stimmung machen
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten