Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 10:20   #102
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich möchte einfach nur noch mal völlig sinnloserweise einwerfen, dass das ja wohl die geilste idee ist, die er je hatte


(ich hoffe, wir setzen nicht zu große hoffnung in die songauswahl und am ende sinds doch die gassenhauer gespickt mit 12 und mensch, die zur auswahl stehen )
ja, da hab ich auch ein bisschen Sorge, aber bei 55 Songs müssten ja zumindest ein paar ältere Sachen dabei sein.

Was mich ein wenig wundert ist, dass man weder auf Groenemeyer.de noch auf seiner Facebook-Seite irgendwelche Infos hat. Es sollte doch möglich sein, sobald man die Pressemitteilung rausschickt, da auch irgendwas auf seiner Homepage zu schalten...
So ein paar mehr Infos zum Ticketkauf, die Songliste...
Okay, die waren da noch nie die schnellsten, aber die Idee mit den Konzerten ist ja sicher nicht gestern aufgekommen.
das musste ich jetzt mal eben loswerden
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten