Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 09:17   #16
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song: SPUR aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
Das Lied scheint wohl nicht sonderlich beliebt zu sein.
Trotzdem ist es eins meiner größten Favoriten auf "12".
Das rockt einfach.

Und nicht nur, es hat auch etwas von meinem Lebensgefühl, muss ich sagen. Kommt zwar nicht immer durch, aber aber ein kleines bisschen schon.
Da muss ich mir jetzt etwas widersprechen. Ich meinte, dass es auf diesem Album nicht wirklich Lieder gibt, bei denen ich deutliche Parallelen zu älteren Liedern erkenne.
Nichtsdestotrotz hat für mich "Spur" etwas von "Bleibt alles anders". Mehr Leichtigkeit, weniger Tiefe - aber irgendwo ähnlich.

Durch mein Empfinden, durch alle meine Sünden, bis auf den Grund meiner Natur...
Hi Amelie
frag mich auch warum "Spur" so unbeliebt zu sein scheint.

Bereits am Donnerstag 01.03.07 20:38 Uhr, nachdem "12" schon einige runden im Player gedreht hatte, ließ ich idmud meine Einschätzung zukommen und endlich sieht außer mir jemand eine Parallele zu "bleibt alles anders :

"Noch am ehesten im Sinne von "bleibt alles anders" und "zum Meer ", schnell und mit viel Druck, finde ich "Spur" -einfach geil!!! "

Auch live auf der Tour wird "Spur" seine spuren hinterlassen
Ein Video mit s/w Sequenzen könnt ich mir auch wieder gut Vorstellen.



Schade, dass Petra so große Probleme mit ihrem PC hat und aufs Internet-Cafe angewiesen ist . Kann ihr den niemand helfen der Ahnung hat? - würd sie gern öfters hier wieder sehen.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten