Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 19:30   #59
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Hallöchen,

wenn auch etwas spät, möchte ich mich auch mal zu Wort melden, was Gräfenhainichen betrifft.
Ich fand es auch superschön... die Zeit verging mal wieder viel zu schnell... ich bin immer hin und hergerissen, ob ich mich auf den Mambo freuen soll oder nicht, weil's ja dann fast vorüber ist.
Auch die Kulisse war atemberaubend. Diesmal haben wir es auch mal in die erste Reihe geschafft und ich muss sagen, so nette Leute auf einem Schlag bei einem Konzert habe ich selten unmittelbar um mich herum gehabt Es war sooooooooooooo schön Ich will mehr, mehr, mehr...

Aber der Weg zur Ferropolis - hammerhart Den Weg zurück fand ich noch hammerhärter. Der Schotter war mindestens genauso ungenehm wie die Schienen *Nervenkitzel zu später Stund - ich bin vorher noch nie auf Schienen gelaufen* und die Scheinwerfer waren äußerst unpraktisch angebracht. Hat mich jemand fluchen hören als ich in so ein riesen Schlammloch getreten bin Jetzt im Nachhinein kann ich darüber lachen, aber ... Naja, was tut man nicht alles für Herbert... immer wieder gern!

Geändert von PiEpSiE (13.06.2005 um 19:35 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten