Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 13:51   #135
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Nicht mal das "Original" hat er gecovert, sondern eher die Blige-Coverversion (wahrscheinlich kennt er die Originalversion gar nicht) ....

I'm not afraid of anything in this world, there's nothing you can throw at me that I haven't already heard ... ????? Nein, es kann immer schlimmer kommen
Wenn ich "One" noch nie im Leben gehört hätte, hätte mir die Darbietung von diesem Herrn Marashi gestern nicht mal so übel gefallen.
Aber ein Song, mit dem man persönlich so viel verbindet, der zwangsläufig emotional mit der Lieblingsband verbunden ist, einen an Konzerte erinnert, bei denen einem bei diesem Song fast die Tränen runtergelaufen sind vor Ergriffenheit... "One", das ist für mich U2, das ist für mich Bono, das ist für mich das Stadion, das zum Milky Way wird.
Da kann jemand anders (egal wer auch immer) singen wie ein junger Gott- für mich wäre das immer inakzeptabel.

Und das ist für mich bei diesen Casting-Shows das Problem schlechthin. Das sind alles nur Nachsinger/Innen. Nichts von der Essenz dessen, was da vorgetragen wird, kommt aus diesen Möchtegern-Künstlern selbst. Manche haben ganz gute Stimmen. Aber das reicht einfach nicht, um ein Superstar zu werden. Mancher erfolgreiche Star singt viel schlechter als diese Casting-Teilnehmer. Und trotzdem kommt da was rüber, kommt einfach was an beim Publikum, toucht den Zuhörer einfach ganz tief im Inneren.

Sie sollten mal ein Casting machen, wo nur Nachwuchskünstler mit eigenen Songs auftreten dürfen. Vielleicht wäre da mal einer dabei, wo man sagen könnte: Wow !!! Von der Frau/dem Mann bitte mehr.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten