Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 13:25   #630
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Nochmal zum Berlinkonzert ... mir geht das so auf die Nerven, dieses ewige "freuen wir uns an dem, was wir hatten" das tun wir mit Sicherheit alle - es WAR ein Bombenkonzert, es WAR die beste Stimmung & eine tolle Location, aber deswegen darf man doch trotzdem ein bißchen nachhaken, Verträge (und was wir sonst alles nicht wissen) hin oder her?!?!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032
weil man sich von dem wohlgemerkt auch teuersten konzert der tour doch etwas mehr verspricht als die standard-setlist. gerade wenn man z.b. amsterdam erlebt hat, wo zum "jahresabschluß" der 07er-tour richtig gas gegeben wurde und die 3 std. so gut wie voll waren
Aber ganz genau! Ich könnte da zum Beispiel noch Stuttgart 03 beisteuern - das war ja auch eine Art Abschlußkonzert (zumindest dachten wir das vorher) und da war das genauso - Unterwegs, Heimat, was weiß ich, was da alles noch kam.

Zitat:
Zitat von Blondie
... gerade in ein Abschlusskonzert, das selbst wenn es nicht geplant war, auf Grund der einfach nur geilen Stimmung eine Zugabe verdient gehabt hätte.
Deswegen, und auch wegen des öfter betonten "Riesenrespekts" vor dieser Bühne. Wenn man schon so ehrfürchtig da rangeht, und dann stehen da 23 000 Leute vor einem und feiern, was das Zeug hält, dann wäre schon die eine oder andere Zugabe fällig gewesen. Und außerdem verstehe ich immer noch nicht, daß er auf Leute, die vielleicht auf mehr als ein *hust* Konzert gehen, immer noch keine "Rücksicht" nimmt. Klar, wer so doof ist und von Klagenfurt und Basel über Nürnberg und Freiburg bis nach Rügen und Berlin rennt, braucht sich nicht grandios über dasselbe Programm beschweren, das ist schon klar. Aber bei der Unplugged-Tour ging es ja auch - mit Ich will mehr und vor allem Stand der Dinge, womit ja wirklich keiner gerechnet hatte. Und am Anfang war ja zB Energie auch noch drin, das er dann aber wieder fallengelassen hat, aus welchem Grund auch immer. Aus 25 Jahren ununterbrochener Erfolgsgeschichte sollte sich schon mehr zusammenzimmern lassen als die lumpige Setlist, die er uns ja jetzt schon seit Jahren serviert.

ABER: Marie live hat trotzdem für mich vieles wettgemacht. Da wär ich gar nicht so. Ich freu mich auch immer wieder über ihn, das ist doch gar keine Frage. Aber meine Begeisterung ist trotzdem und vor allem auch wegen dieser fehlenden Flexibilität bzgl. der Setlist deutlich abgekühlt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten