Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 19:27   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Morgenrot: Und ich hab's echt ein paar Mal versucht mit der v. Kürthy, aber ich fand es ehrlich gesagt ziemlich doof ... naja, macht ja nix, wär ja fad, wenn wir hier alle die gleichen Bücher loben würden ...
Und Harry Potter ... ich finde den nur gut, wenn man ihn auf Englisch liest, der deutsche Übersetzer hat das nicht wirkich gut rübergebracht ... aber nachdem ich selber übersetze, bin ich da vielleicht voreingenommen.
Zitat:
Zitat von groenlandi
Wie fandest du ihn, im vgl zu 3. und 4.? Die ich extrem gut fand! Vorallem den 3.!
Den 5. fand ich supergut, der beste von allen bis jetzt, obwohl er mich schon ein wenig runtergezogen hat ... soviel Drama am Schluß war fast nicht auszuhalten ... den 4. fand ich zu lang, und die ersten drei ... ist schon lange her, daß ich die gelesen hab ... vielleicht sollt ich mal wieder ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.12.2004 um 20:38 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten