Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 13:09   #20
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
es gibt tatsächlich leute, die sich noch CDs kaufen??? also, so richtig im laden? mit bezahlen? ich bin fertig..
Ich denke, es gibt noch genug Leute, die darauf Wert legen, etwas greifbares und festes in ihren Händen zu halten, die Spaß haben ein Booklet durchzublättern und die sich auch mal gerne ein Album eines Künstlers komplett hintereinander anhören, ohne den PC hochfahren zu müssen.

Die Idee von mp3s ist doch eigentlich (bzw. sollte sein), daß man in Lieder reinhören kann, die einem eventuell gefallen, um sich dann die komplette CD zu kaufen.
Mittlerweile hat sich dies natürlich erheblich verändert.
Trotzdem seh ich es auch so, daß mp3s eher irgendwelche Daten sind, die keinen Wert haben.
Die mp3s, die ich habe, sind entweder Sachen, die es so nicht (mehr) zu kaufen gibt oder halt wirklich einzelne Lieder, bei denen mich das komplette Album des Künstlers überhaupt nicht anspricht.

Allerdings liiegt der Kauf meiner letzten CD auch schon lange zurück: Dezember 2002
Lit - Atomic (na, kennt die Gruppe jemand ? :wink: )

Mittlerweile erscheint leider soviel Massenware, daß mich da kaum was interessiert, was es Wert wäre, sich die komplette CD anzuschaffen. Irgendwie schade...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten