Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 10:26   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Neuestes Album war Avril Lavigne - Let go ... allerdings nicht selber gekauft, sondern geerbt von jmd. der es doppelt hatte ... eigentlich gar nicht so schlecht anzuhören.

Letztes selbstgekauftes Album ... ich kann mich an Norah Jones erinnern, "Come away with me" ... ist aber auch schon ein paar Monate her ... nein haaaalt, jetzt fällt's mir wieder ein ... mein letztes Album war natürlich von Herbert, nämlich "Mensch"... ... tatsächlich ... auf Vinyl halt, aber ich glaub, das zählt auch. Ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich mir diese SACD zulegen soll, wenn Ihr alle hier vom tollen Klang schreibt ... na, mal sehen, wenn ich mal wieder viel Geld hab ... kann dauern.

Letzte Single übrigens: Wolfsheim - Kein Zurück ... kann ich kaum hören, ohne daß ein paar Tränen fließen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (15.11.2004 um 00:06 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten