Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 22:06   #282
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das will ich aber auch schwer hoffen (und von langweilig kann sowieso keine Rede sein ) ... für Elton John wäre mir auch kein Weg zu weit, sollte es mal nur ein einziges Konzert irgendwo geben oder so ... o Mann, schon wieder einer, für den kein Weg zu weit ist ...
wir sollten lotto spielen und für den fall das wir gewinnen, fliegen wir nach las vegas ... da spielt er noch ein paar jahre

Zitat:
so ein Glück für dich ... weil du ja in Paris sitzt ( ) ... bei mir fängt's offensichtlich erst an ... von mir gibt's nämlich immerhin noch kein Foto, wo ich mit du-weißt-schon-wem drauf bin (im Gegensatz zu dir und manch anderen hier ... )
ach glitzer, ich hab dich lieb ... und du kennst ja meine meinung zu dem ganzen ... deine zeit wird kommen

und wenn mein pc es jetzt endlich will und nicht wieder abstürzt, ist dies endlich mein 1000. beitrag
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (09.11.2004 um 22:09 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten