Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 00:11   #87
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Demo ist für mich live unschlagbar, gerade wegen der Satzfetzen am Ende
Ja...für mich auch. Immer und immer und ewig. Vor allem der Schluß auf der Demo-Single.

"Irgendwann find und lieb ich dich, ich lieb dich mehr als mich, und irgendwann finde ich dich, ich lieb dich oder nicht, ich finde...ich find dich oder nicht, und irgendwann liebe ich dich, ich lieb dich oder nicht...is auch egal, aber irgendwann finde ich dich, ich lieb dich mehr als mich, viel mehr...viel mehr als mich, du hast...du hast alles...du hast alles mehr als ich, ich lieb dich oder nicht...Ich finde dich, ich finde dich, ich finde dich, ich find dich oder nicht, ich lieb dich mehr als mich...Ich liebe euch, lieb euch mehr als mich, und irgendwann finde ich dich, ich lieb dich oder nicht."

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten