Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2003, 16:21   #17
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Es ist ja nicht so, dass wir früher gar keinen Neuen mehr rein gelassen haben und wir nur 10 Leute im Chat oder Forum waren. Es sind auch damals immer wieder neue dazu gekommen.
Ja, man glaubt es nicht, sogar ich hab hier mal irgendwann angefangen!! hihi
Na, und weil man hier so gut aufgenommen wurde, ist man natürlich auch geblieben. Und so ging es wohl jedem hier, hoffe ich zumindest.
Das, was wir jetzt als Veränderung ansehen, ist einfach, dass wir früher so alle Woche oder sogar alle 2 mal einen neunen Namen im Forum oder Chat gelesen haben.
Den haste gefragt, wo kommste her, wie alt bist du und schon war er aufgenommen in unserer "Familie".
Das wäre auch ständig so weiter gegangen und vielleicht wären wir sowieso mal soviele Leute hier. Was erschreckend ist, ist einfach die Flut an neuen Namen. Das man sich gar nicht mehr alle merken kann, sich gar nicht traut, zu fragen wo bist du her, ohne das jemand gleich an Anmache denkt.
Das ist so, als ob Herbert bei einem Klubkonzert jedem hinterher noch ein Autogramm gibt, weil es ihm gefallen hat und er die Leute nett findet. Und auf einmal ist er dann vor 70 000 Leuten, und das quasi über Nacht!
Schlimm ist auch, wie sich der Umgang untereinander und der Ton geändert haben!! Da jeder jeden kannte, gab es sowas wie Beschimpfungen oder ähnliche Sachen einfach nicht! Wenn jemand einen dummen Spruch an den Hals bekam, dann wusste der auch von wem und man hat laut drüber gelacht.

Schade ist auch, dass sich die "guten Alten" hier kaum noch blicken lassen!

Aber gut, so ist die Zeit nun mal und alles verändert sich!!
Ich mag trotzdem alle hier, besonders die ich persönlich kenn!!
Und damit möchte ich aber grade jetzt nochmal einen Gruß an alle "alten" los werden!!
Man möge es mir verzeihen!!

Bye kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten