Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 16:33   #19
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und das alles immer im Namen des ganzen Forums...
Da gebe ich Dir unbedingt recht! Während ich persönlich eine gemeinsame T-Shirt-Aktion der LV-User an sich ja noch für eine schöne Sache halte (wer mag, macht mit...wer nicht mag, lässt es bleiben... völlig in Ordnung), finde ich das Einbeziehen von Herbert und der Band nun wirklich nicht gerade - sagen wir mal - glücklich..ganz im Gegenteil!
Ich denke, es ist nicht einmal gesagt, dass jeder der T-Shirt-Besteller hinter einer solchen Aktion steht... und mit Sicherheit nicht der Großteil dieses Forums, was aber nach außen hin unweigerlich den Anschein machen wird...eine Aktion im Namen des ganzen Forums...

Wäre vielleicht nicht verkehrt, das unter diesem Gesichtspunkt nochmal zu überdenken...

Es gibt doch immer mal wieder solche "Just-for-fun"-Umfragen...würde hier ja möglicherweise Sinn machen...einfach mal zur Meinungsbildung... Und sollte tatsächlich ein Großteil diese Aktion wünschen...nun ja... dann kann man wengistens noch von einer mehrheitlichen Entscheidung sprechen...

Geändert von Grönchen (10.05.2009 um 17:19 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten