Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 19:08   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ troy: also erstmal finde ich es schon lustig herbert und mmw gesanglich zu vergleichen. klar git es vielleicht stimmlich bessere sänger als herbert, ohne zweifel, aber westernhagen kann absolut nicht singen (und das sage ich jetzt nicht, weil ich kein westernhagenfan bin, manche lieder von ihm laufen auch bei mir manchmal, aber nicht wegen dem musikalischen wert!) mww vermaktet sich und seine musik gut (und die art seiner lieder eignet sich dazu und hat auch sicher seine "glanzstücke")
aber herbert hat doch mehr gesangliches talent als westernhagen oder gar dieser daniel!

also meiner meinung nach (unabhängig davon dass ich fan von grönemeyer bin) finde ich hat der mann keine so schlechte stimme (wie gesagt, nicht professionell, das ist klar, aber in anbetracht dessen ist sie wirklich nicht schlecht, d.h. von tonsicherheit usw)
sorry ich kann das nicht verstehen, wie man da keinen unterschied zu mmw (oder anderen) hören kann! und auch die meisten die bei dsd in der engeren auswahl standen (oder stehen) , haben leider auch nicht das hervoragende stimmliche talent (außer 3, max 4 ausnahmen!) also wie kamen die da hin?
und über dieters gesangskünste sag ich mal garnichts (aber das sieht er ja ZUM GLÜCK doch auch selbst!)
und ich traue mir diesbezüglich doch ein wenig fachkenntnis zu!
:twisted: *filiala* :twisted:
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten